Fotorunde2 die Dritte

Posted by on Dez 20, 2013 in Allgemein | No Comments
Fotorunde2 die Dritte

Es wird langsam zur Regelmäßigkeit. Jetzt waren wir zum Dritten mal im Studio. Dieses mal sollte das Thema eigentlich Fäschn sein. Aus diesem Grund hatte *the falk auch noch den Ron eingeladen. Ein männliches Modell ist ja auch nicht schlecht bei diesem Thema. Aber ganz ehrlich, so sehr ich mich auch bemüht habe , es kamen nur Portraits bei mir raus. Das muss an der Kamera liegen!

Dieses mal hatte ich auch meine eigenen Leuchtmittel dabei, da ich mir eine Woche zuvor noch einen konischen Spotvorsatz mit Wabe gekauft hatte und unbedingt mal ausprobieren wollte, was man mit so einem harten Licht machen kann. Auf jeden Fall einen verdammt großen Nasenschatten. Eigentlich sind solche Spotvorsätze eher als Spitzlicht zu gebrauchen, aber ich wollte mal etwas abseits der Regel ausprobieren.

Ich finde trotzdem, dass man die Ergebnisse durchaus zeigen kann. Vielleicht sollten wir das Thema Fäschn auch noch mal in den Sommermonaten wiederholen, da hätten wir lange Licht und wären auch bei der Wahl der Location etwas flexibler.

Lieber Ron, Danke, dass Du dich geopfert hast. Hat Spaß gemacht!

Leave a Reply

*