Clubbing

Posted by on Nov 29, 2013 in Allgemein | No Comments
Clubbing

beim Erik. Jetzt ist das ganze schon mehr als zwei Wochen her und ich bin nicht dazu gekommen, mal wieder etwas im Blog zu schreiben. Zwischenzeitlich waren wir schon zum zweiten mal im Studio, und so langsam entwickelt sich daraus ein fester Termin.
Eigentlich bin ich ja gegen Fotoclubs, bei denen man sich regelmäßig trifft um dann „gezwungen“ los zu ziehen und zu Fotografieren. Aber in der jetzigen Runde finde ich das ganz angenehm. Zum einen, weil wir mehr rumsitzen, labern, Bierchen (oder auch Radler) trinken und nicht gezwungen sind zu fotografieren. So kann jeder selber entscheiden, ob er Lust aufs Fotografieren hat oder nicht. Zum anderen wäre ohne diese Zusammenkunft Gleichgesinnter der Winter eine echt fotoarme Zeit.

Danke an Philipp für das coole Foto. Ich werde alt!

Leave a Reply

*