„Stilpirat“ in town

Posted by on Jun 30, 2013 in Linkschleuder | No Comments
„Stilpirat“ in town

Am 14. Juni war Steffen „Stilpirat“ Böttcher in Town. Philipp rief mich Tags zuvor an und fragte, ob ich nicht Lust hätte, mit ins Café Waldi  zu kommen und an einer illusteren Runde mit dem Stilpiraten teilzunehmen. Natürlich hatte ich Lust. Schließlich hatte ich sein Buch „Abenteuer Fotografie“ gekauft und gelesen und wollte die Gelegenheit nutzen, mein Buch signieren zu lassen. Vielleicht würde sich ja auch eine Gelegenheit ergeben, ein kleines Schwätzchen zu machen. Letzteres hat dann leider nicht geklappt. Zu viele „Fans“ waren mit dem gleichen Ansinnen gekommen, so dass sich leider keine Zeit fand, mal richtig Hallo zu sagen. Aber immerhin habe ich mir mein Buch signieren lassen. Das ist ja auch schon mal was.

An dieser Stelle nochmal Danke an Philipp, für das Foto. Ich selbst hatte meine Kamera natürlich zu Hause gelassen.

Leave a Reply

*