julia_maurice-21

Eure Hochzeit ist etwas Einmaliges. Ein Tag, voller Emotionen und aufregender Ereignisse. Mein Anspruch ist es, Euch diesen Tag mit besonderen Hochzeitsbildern unvergesslich zu machen.

Besonders emotionale und vielfältige Bilder entstehen bei einer Hochzeitsreportage. Aus diesem Grund habe ich mich auf die fotojournalistische Begleitung Eures „schönsten Tages“ spezialisiert, denn hier habe ich die Gelegenheit, die natürlichen Momente und Situationen einzufangen, die Eure Hochzeitsfotografien zu lebendigen Erinnerungen machen. Als Euer Hochzeitsfotograf bin ich gerne bei den Vorbereitungen dabei. Wenn Ihr gespannt, nervös und aufgeregt seid, während sie beim Friseur sitzt oder ihr Kleid anzieht und er mit der Krawatte „kämpft“. Ich begleite Euch bei der Trauung, fange die Zeremonie, Eure Aufregung und Eure Freudentränen ein. Und wenn Ihr mögt, fotografiere ich im Anschluss die Hochzeitsparty und halte die feierlichen Momente mit Eurer Familie und Euren Freunden fest.

Ich lasse mich anstecken. Von Eurer Freude und Euren Emotionen. Ich bin mit Leidenschaft dabei und habe dabei auch meinen eigenen künstlerischen Anspruch an die Bilder, die an diesem Tag entstehen. Es sind die großen, aber gerade auch die kleinen Momente, für die ich ein Auge habe. Dinge, die Euch in all der Aufregung vermutlich entgehen würden.

Ich berate Euch dabei gerne und bespreche, was Euch wichtig ist.

Ich freue mich auf Eure Bilderbuchhochzeit!

Ihr könnt mich über das Kontaktformular oder telefonisch unter 0176 – 21 80 52 68 erreichen.

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Deine Nachricht